Samstag, 27. Juni 2009

Tag 10 - in der Schule

In die Wohnung gepieselt: 0 x (ja ja, so langsam hab ich es drauf)
Geschlafen: von 23.30 Uhr bis 6 Uhr und nach dem Pipi machen dann wieder bis 8 Uhr mit Mama auf der Couch


Heute war so ein toller Tag, ich war nämlich in der Hundeschule.

Als wir ankamen war ich schon viel mutiger als letzte Woche und ich hab mich erst mal ein wenig umgeschaut, wie die anderen so drauf sind. Auf einmal habe ich einen Hund gesehen, der sah genau aus wie ich! Also nicht ganz genau, der hat nämlich unter dem Bauch ein Ding, mit dem er Pipi machen kann - bei mir geht das nicht. Interessant!
Also bin ich mal zu ihm hin, hab an ihm geschnüffelt und er an mir und dann kam plötzlich in mir die Erinnerung hoch - das ist ja mein Bruder Joby!
Mensch, was haben wir uns gefreut, unsere Schwänzchen haben gewackelt und wir haben Freudenlaute von uns gegeben - von dem Zeitpunkt an waren wir unzertrennlich.
Wir haben gekämpft, gespielt, sind gelaufen - es war einfach so schön wie früher. Da wir beide gleich groß sind und auch gleich schwer, hat das natürlich doppelt so viel Spaß gemacht.


Vorne das ist Joby, ich bin im Hintergrund:

Doppelsitz, Ich links, Joby rechts:

Und was waren unsere Eltern so stolz auf uns!
Das Schönste aber ist, unsere Eltern stehen jetzt miteinander in Kontakt und von nun an dürfen wir uns noch viel öfter sehen, also quasi miteinander aufwachsen. Ist das nicht toll?
Nächste Woche gehen wir zwei zusammen mit unseren Eltern und Jobys großem Bruder Balu spazieren. Der musste übrigens auch mit in die Schule und hat sich doch gleich in die kleine süße Susi verliebt - der freut sich bestimmt auch auf nächsten Samstag!

Nach der Schule war ich hundemüde, hab noch schnell meinen Napf geleert und bin dann auf der Couch in süße Träume verfallen. Und hab von meinem Bruder geträumt.

Das Leben ist so schön!

Eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen