Freitag, 26. Juni 2009

Tag 9

In die Wohnung gepieselt: 0 x
Lieblingsspielzeug: mein rosa Quietschding
Geschlafen von 12 Uhr bis meine Mama mich um 8 Uhr wachgemacht hat, allerdings war ich dazwischen einmal kurz wach und habe gekübelt (hab wohl ein wenig zu viel Gras gefressen)


Ich entwickle mich langsam zum Langschläfer und mag morgens am Liebsten gar nicht mehr aufstehen. Es ist so gemütlich in meiner Box! Übrigens wird meine Schlafbox langsam zu klein für mich, denn ich bin schon ordentlich gewachsen!

Morgens waren wir bei meiner Oma zum Frühstück und nachmittags bei Freunden von Mama zum Kaffee. Dort habe ich ganz vorbildlich verhalten, habe unter dem Stuhl gelegen und entweder geschlafen oder an meinem Kauknochen genagt. Alle waren begeistert und meinten, so einen lieben Babyhund hätten sie noch nie gesehen. Hihi, die haben mich noch nie in "Äktschn" gesehen! :-)

Habe heute ganz viel mit meiner Mama gekuschelt, ich liebe es wenn sie ganz dicht an mir liegt.
Sie streichelt mir dabei immer ganz zart mein dickes Bäuchlein, schöööööön.

Nur Fotos hat sie heute keine von mir gemacht, also sowas!

Morgen gehts wieder in die Schule, ich freu mich schon so!

Schlaft gut,

eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen