Mittwoch, 24. Juni 2009

Tag 7

In die Wohnung gepieselt: 0 x
Durchgeschlafen von 11 - 5 Uhr und dann wieder bis 8 Uhr
Spitzname des Tages: Tröööte


Ich lebe auf großen Füßen :-)
Nachdem ich gestern Abend ein wenig unartig war (zum Glück erst nachdem ich euch geschrieben habe) und Mama mich in die Schranken weisen musste, bin ich heute den ganzen Tag furchtbar lieb gewesen. Meine Mama ist so stolz auf mich!

Wir waren heute wieder bei so einer Frau mit einem weißen Kittel (aber bei einer anderen), Mama musste das irgendwas für ihr Pferde-Hund bezahlen. Dort habe ich 5 Minuten ganz brav im "Sitz" darauf gewartet dranzukommen. Die Frau fand mich auch ganz toll und meinte, ich hätte nicht nur einen sehr schönen Namen, sondern wäre auch ein hübsches und aufgewecktes Mädchen. Übrigens wiege ich nun schon 6,7 Kilo!

Im Auto bin ich auch super lieb, ich habe dort meine kuschelige Höhle, wo ich schlafen kann oder wenn ich nicht müde bin meinen Kauknochen zur Verfügung habe.

Dann habe ich wieder meine Menschen-Uroma besucht, die sich immer sehr freut wenn ich da bin. Besonders schön findet sie, dass ich so gut fresse. Meine große Schwester Nelly war ja ein ganz schlechter Esser und Uroma musste sich immer was einfallen lassen, damit Nelly was in den Magen bekam. Bei mir ist das aber nicht so, sie stellt mir meinen Napf hin und schwuppdiwupp ist alles weg. Mjam! Ich fahre gern zu meiner Uroma, die ist echt lieb und vor allem hat die einen ganz tollen großen Garten in dem es viel zu entdecken gibt.

Papa kommt von der Arbeit heim und wird gleich beschlagnahmt:

Gegen Abend, als Papa von der Arbeit zu Hause war, ist Mama dann wieder weggefahren.
Aber das war gar nicht schlimm, weil mein Papa ja bei mir war. Wir hatten einen sehr schönen Abend, er war mit mir im Wald und hat auch viel mit mir gespielt.

Und was habe ich mich gefreut, als Mama wieder heimkam! Ich habe Breakdance gemacht, ganz wild mit meinem Schwänzchen gewedelt und gequietscht wie ein kleines Äffchen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Tag,

eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen