Mittwoch, 17. Juni 2009

Da bin ich!


Ja wer bin ich denn?
Nun, dafür muss ich ein wenig weiter ausholen.

Ich wurde vor neun Wochen als "Dark Angels Jonah Sweet Dream" geboren, aber Freunde nennen mich einfach Jonah. Und ihr seid doch Freunde, oder?
Vor 5 Wochen hat mich meine neue Mama Anke dort das erste mal besucht - eigentlich durch Zufall, weil sie damals ihren Hund verloren und mit meiner Ziehmama Kontakt aufgenommen hatte. Meine Ziehmama und mein altes Zuhause findet ihr übrigens unter
www.darkangels-deutschepinscher.de.
Ich kann euch nur sagen, da ist es richtig toll!

Aber wo war ich stehen geblieben?
Damals war ich noch sehr klein, aber schon so süß und Anke hat mit mir und meinen Geschwistern ganz viel geknuddelt. Von da an kam sie uns öfter besuchen - ich weiß auch nicht warum, die wollte bestimmt von unserem Tartar abhaben!

Leider hatten wir schon alle neue Eltern gefunden bzw zum Glück, weil wir ja alle unsere eigene Familie haben möchten.

Und dann kam alles anders als geplant. Meine neue Familie kam mit der Situation einen Hund zu haben nicht zurecht und musste mich nach ein paar Tagen wieder an meine Ziehmami Tina zurückgeben. Tina hat dann meine neue Mami Anke angerufen und gefragt, ob sie mich haben möchte.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie ihre Antwort darauf war. Also ich war nicht dabei, aber mir wurde gesagt, sie hätte einen Luftsprung bis zum Mond gemacht (wo auch immer der Herr Mond ist - ich kenn den nicht, der hat mir noch kein Leckerlie gegeben).

Mami Anke war zu dem Zeitpunkt noch mit Papi Daniel im Urlaub weit weit weg, aber sie kamen ganz schnell heim und haben mich dann heute mit in meine neue Bude genommen.

Ich finde es ganz cool hier und fühle mich schon richtig Zuhause, aber Mami Anke verhält sich doch irgendwie komisch. Sie hat ständig Pipi in den Augen, nimmt mich in den Arm und faselt irgendwas von Schicksal, was uns zusammengeführt hätte. Hä? Was ist das denn?
Und ich wäre ein kleiner Sonnenschein sagt sie. Bin mal gespannt, ob sie das in ein paar Tagen immer noch behauptet, ich hab ja noch so viele Ideen in meinem Köpfchen!

So Leute, das soll für den Anfang mal genügen, außerdem muss ich meine Mami mal ein bißchen beschäftigen, die hängt hier einfach auf der Couch rum - nicht dass der langweilig wird

So long, eure
Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen