Freitag, 19. Juni 2009

Tag 2

In die Wohnung gepieselt: 1 x
Spaziergänge: 3 (davon einer mit meinem Hundecousin Barney)
Geklaute Tannenzapfen: 6
Angenagte Wolldecken: 1


Was ich Neues kann:
Ich bin heute zum ersten Mal alleine auf die Couch gehüpft (nur runter darf ich nicht alleine)


Leute, war das eine Nacht. Eigentlich fing sie ganz gut, meine Mama trug mich schlafend in meine Box, wo ich dann auch bis 1 Uhr friedlich geschlummert habe. Dann musste ich mal kurz für kleine Königstiger und Mama war mit mir in den Garten. Und danach wollte ich nicht mehr in die Box und schlafen schonmal gar nicht. Mama hat mich aber trotzdem eingesperrt und mich einfach ignoriert, wie unverschämt. Zuerst habe ich nur g ananz armselig gewimmert, als ich aber gemerkt habe, dass das nichts bringt, habe ich das noch gesteigert und gejault. Hat auch nicht geholfen...aber mir ist eingefallen, dass ich ja auch noch bellen kann und habe dann alles gegeben - eine halbe Stunde lang. Bis die Leute unter mir an die Decke geklopft haben
Und die blöde Mama hat mich nicht rausgelassen, um mit mir zu spielen. Dummerweise bin ich doch dann irgendwann müde geworden und eingepennt.
Bin mal gespannt, wie die nächste Nacht wird, irgendwas muss mir doch da einfallen, damit ich da rausgelassen werde und einer mit mir spielt.

Übrigens gibt es hier ganz merkwürdige Türen, da kann man manchmal durchrennen und manchmal nicht. Heute wollte ich raus auf die Terrasse gehen, aber das ging nicht. Hat nur "klong" gemacht und ein bißchen weh getan, aber ich kam nicht raus. Da will mich doch einer verarschen, aber nicht mit mir! Habe mir gedacht, da kommt man nur mit Schwung raus.
Also habe ich 3 Meter Anlauf genommen und bin mit Karracho da durch. Hm, hat wieder nur "klong" gemacht und noch mehr weh getan.
Später hat Mama da was dran gemacht, hat mir aber nicht gefallen weils nicht zum Einrichtungstil passt, also hab ich es abgeknabbert. Hier auf dem Foto kann man es aber noch sehen. Da habe ich übrigens gerade die Gießkanne gekl... ähm ausgeliehen:
[Upload your own video]


Mit meinem Papa habe ich auch gekuschelt, dabei habe ich mal ganz genüsslich eine "Zigarre" geraucht:

Beim Spaziergang habe ich wieder das merkwürdige graue, lockige Tier getroffen und bin ganz freudig hingerannt, hab nämlich gar keine angst mehr! Mama sagt, man würde jeden Tag meine Fortschritte sehen und ich würde immer mutiger werden. Mittlerweile flitze ich beim Spaziergang ganz schön rum, das macht echt Spaß!
Manchmal kommen uns Leute entgegen, zu denen renne ich immer schwanzwedelnd hin und begrüße sie - vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Leckerlie abstecken - man weiß ja nie.

Beim Fressen bin ich ganz brav, ich mache wie ein kleines Äffchen, bis das Futter endlich vor mir steht und dann putze ich es komplett weg.
Mama findet das richtig toll, weil meine große Schwester Nelly nie gut gegessen hat.

Ob ich heute Nacht wieder Terror mache? Morgen muss ich nämlich zum ersten Mal in die Schule, da wäre es ganz gut, wenn ich fit wäre und die Mama auch.
Soderle, ich kau noch ein bißchen auf meinem Seil rum und wünsche euch eine gute Nacht

eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen