Freitag, 26. Juni 2009

Tag 8 - David gegen Goliath

In die Wohnung gepieselt: 0 x, dafür aber 1x auf die Terrasse
Geschlafen: von 23 Uhr bis 7.30 Uhr!
Angefallende Jogger: 1
Spitzname des Tages: Kampfhund

Ich schlafe nun schon wunderbar durch und morgens mag ich gar nicht mehr aufstehen.
Bin auch die erste halbe Stunde immer muffelig und möchte nur schlafen.

Mama und ich:

Mama übt jetzt schon jeden Tag mit mir und guckt in meine Öhrchen und auf meine Zähnchen und auch an meinen großen Füßen muss ich mich dann anfassen lassen. Sie sagt, wenn ich mal auf Austellungen will, muss ich mich überall berühren lassen. Naja, mir solls egal sein, sie darf ruhig meine Beißerchen anschauen :-)

Mittags war ich wieder bei meiner Uroma im Garten und habe dort Besuch bekommen.
Meine Dobermann Cousine Lady ist extra wegen mir gekommen um mit mir zu spielen.
Ganz zu Anfang war ich erst mal frech zu ihr, schließlich muss man ja sehen, wo man bleibt. Also habe ich sie mal angebellt und bin auf sie zu gesprungen. Lady ist eine ganz Liebe und hat mich erst mal machen lassen.

Auf meine Spielaufforderung ist sie dann auch eingegangen und hat mir mit ihrer riesen Pfote eins übergebraten. Nicht fest, aber es hat gereicht damit ich eingesehen habe, dass Lady doch viel größer und stärker ist als ich und ich mich mal lieber zurück halte.

Allerdings hat meine Einsicht nicht so wirklich lange angehalten und ich habe versucht, ihr den Ball zu klauen. Lady hat sich das auch gefallen lassen und richtig schön mit mir Kampfzwerg gespielt. Mama und die anderen Menschen mussten sehr darüber lachen.

Mal unauffällig dran ziehen:
Gib den Ball her!
Dann lauf ich halt mit und schnapp ihn mir dann!
Nix wie weg damit!
Lady und ich sind jetzt schon dicke Freude und ich freue mich schon ganz doll drauf wieder mit ihr zu spielen. Und nicht mehr lange, dann bin ich stärker (bilde ich mir zumindest ein).

Euer Kampfzwerg
Jonah

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    Süße Bilder hast Du wieder gemacht. Man sieht Dir an, dass es Dir gutgeht. Gib der kleinen ein Bussi von mir.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen