Freitag, 3. Juli 2009

Huhuuuu

Melde mich mal in der Kurzversion zurück, Mama hatte kein Internet die letzten Tage.

Mir geht es prächtig, ich entwickle mich sehr gut und werde immer braver.
Ich kann schon die ersten Kommandos wie "hier" und "sitz", "bleib" kann ich sogar auch schon (aber nur wenn Mama nicht weiter als 2 Meter weg geht) und seit gestern üben wir "platz".
Das macht echt Spaß.
Mama findet es ganz gut, dass ich nicht mehr so fest beiße im Spiel, ich bin nun etwas zarter geworden.

Aber das schönste Erlebnis diese Woche war ein Ausflug mit meinem Bruder Joby!
Wir haben übelst gekämpft, sind geflitzt und haben uns gegenseitig gejagt, dass unsere Öhrchen nur so geflogen sind! Alle Leute haben nach uns süßen Pinschern geschaut.

Morgen geht es wieder in die Hundeschule, hoffentlich ist schönes Wetter.

Ach so, und manchmal stelle ich immer noch Unsinn an - wäre doch schlimm wenn es nicht so wäre, oder?

Herzlichste eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen