Sonntag, 12. Juli 2009

Kleine Hunde haben keine Ferien

Alter: 13 Wochen
Grüße: ca. 40 cm (da ich aber immer rumgehopst bin, ist die Angabe ohne Gewähr)
Lieblingsspielzeug: geklaute Socken zernagen

Insgesamt werde ich immer lieber und braver, kaue nicht mehr alles an und wenn, lasse ich mich auch mal stören. Wenn ich mit meinen Eltern spiele, beiße ich auch nicht mehr so fest, weil ich nun weiß, dass denen das sehr weh tut, wenn ich zu fest mache.

Diese Woche hatte ja mein Papa noch Urlaub und Mama war arbeiten. Wenn Mama nach Hause kam, habe ich immer ein "Glückspipi" gemacht, so sehr habe ich mich darüber gefreut.
Ab morgen müssen aber beide arbeiten und ich darf zu meiner Uroma (das ist die Oma von meiner Mama). Die ist total lieb und dort bin ich auch sehr gerne, Mama war ja schon oft mit mir da hin.
Ob die auch weiß, worauf sie sich einlässt?

In der Schule war es wieder richtig gut, Joby und ich sind geschwommen, wir haben gelernt,wie man "bei Fuß" geht und dass man nicht so an der Leine ziehen darf. Auch haben wir pipi-einfache Sachen machen müssen wie durch einen Tunnel laufen und über Brücken, Gitter und Planen gehen. Also ich finde, das ist echt Kinderkram, das haben Joby und ich schon bei unserer Ziehmama Tina täglich gemacht und können das aus dem FF. Wir sind für unser Alter schon richtig gut drauf!

An dieser Stelle einen ganz feuchten Hundekuss an meine Ziehmama Tina, ich vermisse dich und hab dich ganz doll lieb!

Eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen