Montag, 6. Juli 2009

Schlafen wie eine Königin

In die Wohnung gepieselt: 1x (Mama hat beim putzen den Teppich umgeklappt - es war einfach zu verführerisch)
Spitzname: kleiner, müffelnder Biber
Neues Kommando: "platz" (dafür muss ich gar nicht platzen, sondern mich nur hinlegen)

Leute, was habe ich so gut geschlafen in meinem neuen Bett! Endlich konnte ich mich wieder ausstrecken, meine kleinen Stinkepfötchen weit von mir strecken und die Nacht genießen.
Hab dann auch schön von 23.30 Uhr bis 8.30 Uhr durchgeschlafen! Es ist aber auch so kuschelig in der Box, wer mag da morgens schon aufstehen?

Tagsüber waren wir wieder öfters spazieren, am allerliebsten gehe ich in den Wald, da gibt es nämlich jeden Tag was Neues zu entdecken. Und oft bekomme ich dort meine "5 Minuten" (wie Mama es immer nennt), dann bin ich nicht mehr zu stoppen und düse ungebremst durch die Gegend - was gelegentlich Purzelbäume, Popo-Vollbremsungen und Hechtsprünge zur Folge hat.

Morgen muss meine Mama wieder zur Arbeit und ich bin mit Papa allein - mal sehen, was mir da so alles einfällt. So lange war ich noch nie von Mama getrennt, oh je.
Ob sie mich auch vermisst? Ich glaube schon!

Gutes Nächtle eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen