Samstag, 22. August 2009

Wir werden älter

Jaja, ihr habt richtig gehört, Joby und ich sind nun keine kleinen Babys mehr, wir kommen nämlich in 2 Wochen in die Grundschule.

Körperlich hat sich einiges getan, ich bin schon ein richtig großes Mädchen, habe insgesamt 8 neue Zähne und schon eine kleine Taille. Auch mein Bruder Joby hat schon neue Zähne und er hat sogar was, was ich nicht habe: kleine Eierchen :-) Naja, klein ist eigentlich untertrieben, die werden nämlich immer größer und sogar Haare hat er schon dran! Seine Mama und sein Papa sind auch furchtbar stolz auf ihn so wie meine Eltern auf mich.


In der Hundeschule durften wir zum Abschluss mit dem 5 Wochen alten Welpen von unserem Lehrer Hans spielen und ob ihr es glaubt oder nicht, so wild wie wir miteinander spielen, waren wir doch ganz vorsichtig mit dem kleinen Etwas, was mal ein großer Hund werden will.

Nach der Schule waren mein Bruder und ich noch zusammen im Garten von meiner Oma, wo auch meine Cousine Lady (eine Doberfrau) zu Besuch war. Lady und ich verstehen uns ja richtig gut, sie spielt sehr schön mit mir und genau so gut hat das auch mit Joby geklappt. Und so sah das dann aus:
Heute abend fahren wir noch zu Freunden von meinen Eltern und darauf freue ich mich ganz besonders, denn die haben einen großen Garten und 3 Hunde. Der jüngste davon ist Fips, er ist 4 Wochen älter als ich und ein ganz toller Spielkamerad. Ich schlaf schonmal ein bißchen vor, damit ich dann auch top fit für unsere Spiele bin.

Gutes Nächtle
eure Jonah

1 Kommentar: