Mittwoch, 26. August 2009

Mein Beruf: Gartenbautechniker

Aktuelles Gewicht: 11,25 Kilo
Neue Zähnchen: 8

Ich bin ja vielseitig begabt, ob Knuddelobjekt, Spaziergangbegleitung oder Bürogehilfin im öffentlichen Dienst - ich bin für alle Jobs zu haben.
Neuerdings bin ich im Gartenbau tätig. Auf unserer Terrasse steht u.a ein großer Kübel mit einer Pflanze drin, sie war einfach zu groß und drückte so optisch aufs Gesamtbild, also habe ich nach und nach ein wenig davon abgenagt ähm die Pflanze zurecht gestutzt.
Am Schluss stand nur noch ein kümmerlicher Ast aus dem Kübel raus, der nun so gar nicht zum restlichen Grünwuchs passen wollte. Also habe ich die Sache in die Hand genommen und den Strunken samt Wurzel aus dem Kübel gezogen - und weil ich ein Meister meines Faches bin und weiß, dass die Ecke ganz ohne Grünzeugs sehr leer aussieht, habe ich alle Blätter und auch die Blumenerde in dieser Ecke verteilt.
Das habe ich echt gut gemacht - nur will meine Mama meine Leistung nicht so wirklich anerkennen...

Kommentare:

  1. Das tut mir aber leid, dass diese großartigen gärtnerischen Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden. Sag Deiner Mama aber vielen Dank für die außerordentlich amüsante Berichterstattung. Ein absolutes Muss zum Lesen!

    LG von Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Es kleine Mäuschen ist eben ein absolutes Multitalent:-)

    Kussis von der Dobicousine

    AntwortenLöschen