Sonntag, 2. August 2009

In der Schule

Samstag war mal wieder Schule.
Für mich ist das immer der größte Spaß, dort sind meine ganzen Klassenkameraden und vor allem mein Bruder Joby. Dort können wir raufen und flitzen ohne Ende und wenn einer von uns müde ist, stürzen wir uns auf einen anderen.

Meine Eltern sind furchtbar stolz auf mich, am Anfang der Stunde dürfen wir immer schwimmen.
Anfangs habe ich ja über 10 Minuten gebraucht um mich durch das kalte Wasser zu wagen, beim nächsten mal gings schon etwas schneller. Aber gestern habe ich meine Eltern total überrascht:




Joby mag Wasser nicht so gern wie ich, deswegen hat er dieses Seil am Hals, welches ihm zeigt, wo die Mama steht. Er hat schon riesen Fortschritte gemacht, ein kleiner Zug und er schwimmt ganz tapfer zu seiner Mama Klaudia.




Wir mausern uns noch zu richtigen Wasserratten, Joby und ich :-)

In der Schule wird wie gesagt sehr viel gespielt und währenddessen erklärt Hans unseren Eltern einige Sachen oder bespricht mit ihnen Probleme ihre mit uns (naja, als ob wir Probleme machen würden). Dazwischen lernen wir dann unsere ersten Lektionen wie "bei Fuß gehen" und auf Zuruf turboschnell angerast zu kommen. Und wir lernen auch mal länger als 3 Sekunden vor unseren Eltern zu sitzen. Das machen alles schon ganz gut!

Nach der Schule bin ich immer hundemüde, aber es macht einfach Spaß!

Herzlichst eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen