Donnerstag, 11. Februar 2010

Oh oh...

...ich war nicht artig.
Mama hat über Nacht ganz interessante Sachen im Flur liegen lassen und als ich nicht schlafen konnte, hab ich mich darum gekümmert:

Mama war ganz schön sauer, als sie aufgestanden ist.
Sie wollte nämlich als Engel zur Arbeit fahren (fragt mich nicht warum, irgendwas mit Fasching) und das waren wohl ihre Flügel. Beziehungsweise hätten sie sein sollen.

Aber geschimpft hat Mama nicht mit mir, das tut sie nur, wenn sie mich bei etwas erwischt - deswegen mach ich das ja auch immer gern heimlich :-)
Und ich glaube ich hab sogar Mama kurz schmunzeln gesehen.

Hat aber Spaß gemacht und ich hab mal wieder ganze Arbeit geleistet, findet ihr nicht?

Eure Jonah

Kommentare:

  1. Na, ich denke mal, dass die Mama nicht alzu böse ist, oder.
    Ich muß auch alles wegräumen, denn unser Cashy sucht auch immer was zum Zerfledeern.

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Jonah hat wohl ganze Arbeit geleistet *kreisch*
    Tja, als "Dark Angel" waren die Flügel ja auch net schwarz !!!!
    Trotzdem scheene Faasend
    Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wieder eine Meisterleistung!
    Letzte Woche hatte ich die kleine Maus ja einmal zum Spazieren abgeholt, wie du wahrscheinlich weißt...haben sich supi verstanden die 2.
    Ich bin seit gestern Ferienkind, könnten mal nen schönen Spaziergang planen!!
    Grüße

    AntwortenLöschen