Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr

Ich hab mal wieder ein paar Sachen angestellt:
Unterm Weihnachtsbaum lagen Pralinen für meine Mama - die hab ich unauffällig gediebt und teilweise gefuttert (Mama war ganz geschockt, ich darf doch keine Menschen-Schokolade essen) und bei meiner Tante Christina hab ich die Innenverkleidung im Auto auseinander genommen.
Übrigens nennt Mama mich seit vorgestern "Gülle" (fragt mich nicht, warum).

Letzte Woche war Weihnachten und das war ne prima Sache - da gab es nämlich Geschenke!
Ich habe tolle Sachen bekommen, ein Plüschtier, einen kuscheligen Mantel mit meinem Namen, ein Quietschtier, Leckerlies und Hundeschokolade. Ich durfte sogar meine Geschenke selbst auspacken, was mir auch unheimlich Spaß gemacht hat, weil es darin so gut geduftet hat.

Und gestern war dann Silvester, das ist der Tag, an dem ein altes Jahr aufhört und ein neues beginnt. Die Menschen feiern das ganz komisch und nachts um 12 Uhr wird es dann ganz laut draußen und bunt am Himmel. Mich hat das aber alles nicht interessiert, ich habe auf der Couch gelegen und süße Hundeträume gehabt.

Nun haben wir 2010 und ich bin mal gespannt, was dieses Jahr so bringen wird!

Eure Jonah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen